Thema: Aus den Tagebuechern einer Gipzy  (Gelesen 1604 mal)

Nayelivolando

« am: 17. Mai 2013, 15:16 »
Liebe Weltreisende und Nomaden,

es gibt ein 'kleines' Update auf meinem Blog "Finding Neverland", und zwar habe ich meine Blog-Adresse geaendert. Sie lautet nun http://zoania.wordpress.com/

Es sind nun schon 1,5 Jahre vergangen, seit ich den Blog begann, und ich war seither nur 3 Monate insgesamt in Deutschland. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass meine Reise - im Gegesatz zu den meisten hier - keinen Endzeitpunkt hat. Urspruenglich hatte ich die Route Mexiko - Kolumbien im Kopf, aber es wurde zu Mexiko - Guatemala - New York - Montreal - British Columbia - Portland - Kalifornien - Mexiko - Guatemala - Nicaragua - Costa Rica in 14,5 Monaten :)
Momentan bin ich zum arbeiten ueber den Sommer in Lissabon, Portugal, die naechste Reise wird im Herbst in den USA starten. Ich habe schon tausend Ideen :)
Im Blog ist auch ueber meine Reise 2011 - Israel und Aegypten - zu lesen.

Bisher ist alles auf deutsch geschrieben, in Zukunft werden aber auch Artikel auf englisch hinzukommen.

Ich bin eine alleinreisende Frau.

ich hoffe den/die eine/n oder andere/n zu inspirieren :) und freue mich ueber Blogfreunde und Inspirationen von euch!

Liebe Gruesse

Eliane



Reiseverrückte84

« Antwort #1 am: 20. September 2013, 21:18 »
Toll geschrieben! Habe auch grade einen Kommentar hinterlassen!

Liebe Grüße
Sina ;)

Nayelivolando

« Antwort #2 am: 22. September 2013, 00:49 »
Vielen lieben Dank Sina!

Du bist eine der sehr wenigen die auch einfach mal einen Kommentar hier bzw. auf dem Blog hinterlaesst. Ist echt oft schade zu sehen wie viele Besucher man jeden Tag hat und alle bleiben sie doch stumm, verstecken sich hinter der Internet-Anonymitaet, man weiss nicht was sie denken...  dabei freut man sich als Schreiber doch gerade so sehr ueber die kleinen Aufmerksamkeiten :)

Danke dafuer & ich freue mich auf jeden Fall dass dir mein Blog gefaellt!
Be in touch

Eliane

Nayelivolando

« Antwort #3 am: 15. Juli 2014, 09:14 »
Hallo Weltreisende!
Ich möchte wieder ein kleines Update von meinem Blog ankündigen... ich bin gerade aus Irland zurück und starte morgen ein komplett neues Abenteuer: ich werde von Donaueschingen (Schwarzwald) an der Donau entlang bis nach Budapest radeln, und danach gehts weiter nach Rumänien. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!

http://zoania.wordpress.com/2014/07/14/eleutheromania/

Grüße
Eliane the Gipzy (Zoania)

Surfy

« Antwort #4 am: 15. Juli 2014, 10:07 »
Ich kann nur sagen "wow"   ;)

Schon bei dem Thread Titel dachte ich mir - das klingt doch vielversprechend - und ich wurde nicht enttäuscht!

Du hast einen schönen Schreibstil, der einem gut mitreisen lässt  ;)  Einfach toll geschrieben, wie Du deine Reise erlebst und dich mit ihr auseinandersetzt.

Surfy

Nayelivolando

« Antwort #5 am: 15. Juli 2014, 14:57 »
Oh... vielen vielen Dank Surfy ... ^.^

arivei

« Antwort #6 am: 20. Juli 2014, 23:34 »
hey Eliane,
melde dich, wenn du nach Passau kommst und Lust auf einen Kaffee oder so hast, oder ne Dusche und 'nen Schlafplatz brauchst (auch wenn wir 18 anstrengende Radkilometer von Passau entfernt wohnen ;)

Viele Grüße,
Maria

Tags: