Thema: Weltreisetreffen Stuttgart  (Gelesen 1556 mal)

knuffels

« am: 09. Mai 2013, 14:43 »
Hallo zusammen :)

an dieser Stelle moechte ich einfach mal in die Runde fragen:
Wer aus der Gegend Stuttgart hat Interesse an einem Treffen zwecks Erfahrungsaustausch ?

Ich schlage die Woche nach Pfingsten vor (ab 21.5.)

Gruesse aus Salamanca !
Thomas

Travelini

« Antwort #1 am: 06. Juni 2013, 23:01 »
Hmm, also der angegebene Termin ist zwar mittlerweile vorbei, aber wenn wir noch einen anderen finden, bin ich gern dabei!

nickei

« Antwort #2 am: 07. Juni 2013, 00:35 »
Also falls wir es noch vor dem 24. Juni schaffen, wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Danach bin ich dann erstmal 6 Wochen zwecks Urlaub nicht mehr im Ländle :)

LG

knuffels

« Antwort #3 am: 07. Juni 2013, 14:55 »
Grüßle ;)

.... und ich dachte schon: hat sich erledigt, meldet sich sowieso niemand....

OK, gerne können wir uns spontan dieses WE treffen, oder auch nächstes (14.-16.6.)
Ende Juni wird's bei mir auch schwierig, da ich für 4 Wochen in Indien bin.

Also meldet euch, ich hoffe, man sieht sich bald !

Thomas

Travelini

« Antwort #4 am: 07. Juni 2013, 18:18 »
Was haltet ihr spontan von Sonntag Abend? Nächstes Wochenende bin ich in Berlin und morgen schon recht verplant.

knuffels

« Antwort #5 am: 07. Juni 2013, 20:05 »
Sonntag abend klingt gut, soll mir recht sein.

nickei

« Antwort #6 am: 08. Juni 2013, 00:09 »
Sonntag abend würde bei mir auch gehen, allerdings nicht allzu spät, da ich am Montag um halb 6 schaffen und deshalb abends gleich wieder nach HN zurückfahren muss. Ansonsten auch gerne spontan morgen abend (das wäre auch super) oder nächstes Wochenende :)

LG

Travelini

« Antwort #7 am: 08. Juni 2013, 20:04 »
Was haltet ihr denn von morgen 19 Uhr im Amadeus? Nur mal ein Vorschlag, ich bin flexibel. Nicht allzu spät fände ich allerdings mittlerweile auch super, dann kann ich nämlich hinterher noch Salsa tanzen gehen :)

knuffels

« Antwort #8 am: 09. Juni 2013, 19:00 »
Hallo Zusammen !

Da ihr Euch alle so zahlreich gemeldet habt, ich wusste gar nicht wie ich die ganze Flut von Emails und Anrufen bewältigen sollte, starten wir jetzt einen zweiten Anlauf, in der Hoffnung dass es diesmal etwas ruhiger wird ;)

Vorschlag:   Sonntag, 23. Juni,  19:00 Uhr im Biergarten "Amadeus" in Stuttgart.

Meldet euch rechtzeitig, dann werd ich da einen Tisch reservieren.

Bis dahin.... viele Grüße !
Thomas

nickei

« Antwort #9 am: 09. Juni 2013, 23:43 »
Bin dabei! Genau die richtige Einsstimmung, am 24. gehts dann wieder für 6 Wochen auf Reise :)
Sorry nochmal, hab dir ne PN geschrieben ;)

LG

Travelini

« Antwort #10 am: 11. Juni 2013, 00:20 »
Ich bin auch dabei und freu mich schon...werde mich aber wahrscheinlich so gegen 9 verabschieden und noch Salsa tanzen gehen :D also falls noch jemand mit will, gern :)

knuffels

« Antwort #11 am: 12. Juni 2013, 20:13 »
OK, jetzt sind wir ja immerhin schon mal zu dritt ;)

knuffels

« Antwort #12 am: 20. Juni 2013, 20:30 »
Hurra !

Das Wochenende rückt in greifbahre Nähe, das Wetter wird prima, und ich freue mich auf unser Treffen Sonntag abend ;)

nickei

« Antwort #13 am: 23. Juni 2013, 10:34 »
Hallo ihr beiden :)

Ich kann im Moment leider noch nicht garantieren, ob ich kommen kann. Ich musste die letzten 3 Tage unerwarteterweise nach Dortmund, so dass zu Hause noch einiges liegen geblieben ist, was ich jetzt noch schnell erledigen muss, bevor es dann morgen in den Urlaub geht. Ich bemüh mich, aber ob ich rechtzeitig fertig werde, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Ich würde knuffels am Nachmittag dann einfach ne SMS schreiben, damit ihr Bescheid wisst.

LG

Tags: