Thema: Sicherheit im Libanon  (Gelesen 796 mal)

Grimmo

« am: 08. Mai 2013, 10:40 »
Hab ein Problem, ich freue mich seit Monaten auf meine erste Reise in den Libanon nur wird es in letzter Zeit nicht gerade ruhiger dort. Mittlerweile wird vom Norden, Süden und Westen abgeraten. Nur bleibt dann nicht mehr viel, und das in 2 Wochen in dem kleinen Land. hab noch 4 Wochen Zeit vielleicht woanders hin zu fliegen. Bin so verwirrt ob ich es nicht trotzdem wagen soll  ???
0

Grimmo

« Antwort #1 am: 11. Mai 2013, 09:39 »
Niemand einen Tipp?
0

AmyVega

« Antwort #2 am: 11. Mai 2013, 10:21 »
Da ist jetzt guter Rat teuer! ???

Ich persönlich bin jemand der nicht Angst hat das ein Bürgerkrieg oder ähnliches ausbricht. 
Kann mir auch nicht vorstellen das es größere Probleme dort geben wird.
Aber ob Du nun fährst oder nicht, kannst nur Du entscheiden.

AmyVega
0

Tags: