Thema: 2 Monate Backpacking Februar 2014  (Gelesen 1620 mal)

aylinbetül

« am: 05. Mai 2013, 21:36 »
Hallo Reisekumpanen :-)

im Februar 2014 möchte ich für 2 -3 Monate als Backpackerin on Tour gehen. Da das für mich das erste mal ist, suche ich einen oder gerne auch 2 Mitreisende!
Was das Reiseziel betrifft, bin ich bis jetzt noch offen für alles!

Kurz zu mir: Ich bin 25, Lehramtsstudentin und möchte die Welt außerhalb Deutschlands und Türkei entdecken!

Also, falls du auch noch ne Reisekumpanin suchst, melde dich!!


weltenbummlerin88

« Antwort #1 am: 23. Juni 2013, 22:54 »
Hey du,

gerne möchte ich mehr wissen. ist es im Februar noch nicht zu kalt für reisen?

gruß ina


thrones_of_blood

« Antwort #2 am: 24. Juni 2013, 14:25 »
Hallo Ina

im Februar ist auf der Südhalbkugel Sommer!  ;) Ausserdem ist der Februar vielerorts Hauptreisezeit, da um die Jahreswende Trockenzeit herrscht!

Grüsse
thrones

SemperFi

« Antwort #3 am: 28. September 2013, 04:07 »
Hey Hey,

ich bin gearde auf Weltreise, bin erfahrender Backpacker (weiblich, 27, im echten Leben Projekt Manager) und werde ab 2.  Februar von Honkong aus Süd-Ost-Asien erkunden. Also falls noch jemand einen Trip plant, sagt bescheid!

LG

achdumeineGüte

« Antwort #4 am: 11. Oktober 2013, 18:36 »
Hallo,
ich will ab Ende Januar/ Anfang Februar meine Weltreise beginnen. Da ich ebenfalls noch keine Backpackingerfahrung habe, würde ich gerne mit jemandem zusammen starten. Ich hatte mir überlegt in Marokko zu starten und über West-, nach Süd- und weiter nach Westafrika zu fahren. In den von Dir geplanten 2 Monaten würden wir es aber wohl nur bis irgendwo in Ostafrika schaffen.

Ich bin 26 Jahre alt und habe jetzt meinen Bachelor in Erziehungswissenschaft in Köln abgeschlossen.

BG
Stanislav

Tags: