Thema: Neuvorstellung  (Gelesen 444 mal)

lulu321

« am: 28. April 2013, 14:41 »
Heute bin ich der neue hier, nach mehr als einem Jahrzent kommt jetzt wieder das Thema Fernreise auf den Plan,
damals (ja so alt bin ich schon) half mir oft der günstige Marc o Polo Reiseführer (7,99DM) mit guten Tipps und einer Art Insiderwissen. Inzwischen ist die Familie um 5 Kinder grösser geworden und die Ferne soll nun uns alle locken...
Noch mal damals, da war das Budget klein, Zeit spielte wenig Rolle, grosse Gefahren wurden manchmal nicht erkannt, die Kondition war besser, das Haar voller ;), heute würde ich gerne mit der Familie Thailand bereisen, gerne etwas von dem früheren Gefühl den Kinder zeigen, geht das in Thailand noch??? 1999 schliefen wir für 10 US Dollar in Palmenhütten auf Koh Raya Yai...als Beispiel.
Heute darf , muss es etwas bequemer sein, der kleinste ist erst 1,5 der Grösste 10, aber es darf auch etwas Abenteuer dabei sein.
Carsten

Tags: