Thema: Weltreise ab Oktober 2013 - Ende Sommer 2014  (Gelesen 1531 mal)

carolyn

« am: 21. März 2013, 23:43 »
heej

Ich bin 20 Jahre alt komme aus München und studier grad im 2.Semester, werd aber abbrechen
um die Welt zusehn..
Leider steckt mein kompletter Freundeskreis gerade im Studium, in der Ausbildung oder hat anderen Verpflichtungen, aber vielleicht hat ja einer von euch Lust mitzukommen?
nicht unbedingt die ganze Reise über aber teilweise zusammen zu reisen oder sich mal in der Ferne mal zu treffen wenn man zufällig in der gleichen Gegend ist  :)

Werd mir ein around the world ticket kaufen
Süd Afrika-Namibia-Sigapur-Australien-Neuseeland-(evtl. Bali)-Rarotonga-L.A.-Peru-Miami
werden meine Reiseziele sein
das ticket kostet knapp 4000 Euronen und gilt für 12 Monate..

auf Antworten würde ich mich sehr freuen, egal ob man an einer Reisepartnerin interssiert ist oder nicht
oder ob man sich einfach austauschen will :)

Liebe Grüße
Caro

Lilakaty

« Antwort #1 am: 19. Mai 2013, 22:24 »
Hi Caro,

also ich will ab November 2013 gerne losreisen und am liebsten Asien, Australien, Neuseeland und Südamerika. Ich wollte mir jetzt kein komplettes Around the world ticket kaufen, habe aber auch das Problem das keiner meiner Freunde Zeit hat. Ich bin 22 Jahre alt und um September fertig mit meinem Bachelor.

LG :)

Vada

« Antwort #2 am: 19. Mai 2013, 22:28 »
same same...

ausser dass ich etwas älter bin :).

Jessy83

« Antwort #3 am: 20. Mai 2013, 14:44 »
Ich auch! :-)
Wobei ich kein RTW habe und auch noch nicht sagen kann leider, ob es Okt. oder Sept. losgeht.... >:(
@ Vada: Wie sind denn deine Pläne?

LG Jessy

Vada

« Antwort #4 am: 20. Mai 2013, 22:28 »
auch ohne RTW, 1.11. gehts los in Thailand! :-)

Jessy83

« Antwort #5 am: 20. Mai 2013, 23:37 »
Da ich gerne mit 4 Wochen Nepal beginnen würde bei Start im Oktober und mit der Transsib und dann Nepal bei Start im September, sehen wir uns ja dann Anfang November vielleicht in Thailand  :)
Zumindest plane ich mal grob dann dort zu sein  :)
LG!

Kaschmir Marie

« Antwort #6 am: 14. September 2013, 14:14 »
Ist das noch aktuell? Ich habe fast die gleiche Route: Afrika-Sigapur-Australien-Neuseeland- Hawaii -L.A. bis New York - Peru.
Würde gerne mit jemandem zusammen reisen oder zumindest die Reise gemeinsam beginnen. Wie schauts aus?

Tags: