Thema: 2 Wochen in Kambodscha - Februar 2013  (Gelesen 638 mal)

dirtsA

« am: 11. März 2013, 13:47 »
Hi zusammen,

nun ist auch endlich mein Kambodscha-Aufenthalt online...
Hier gibt es die Stories: http://singahitam.wordpress.com/2013/03/08/16-tage-fur-kambodscha/
Und hier die Zusammenfassung und Fotos: http://singahitam.wordpress.com/2013/03/09/kambodscha-summary-fotos/

LG Asti

xzarus

« Antwort #1 am: 11. März 2013, 14:04 »
Lieber einmal zuviel Lob, als einmal zu wenig - daher hier auch nochmal:  ;)

Tolle Bilder & Textlänge deiner Beiträge genau richtig.
Vielen Dank

Bobsch

« Antwort #2 am: 11. März 2013, 14:28 »
Der Banteya Srei war auch DER Favorit für mich :-) Die Gravuren sind der Wahnsinn und geben wunderschöne Fotos ab ;-) Übrigens ein absolut gelungenes Forto von dir beim banteya Srei. Das Farbenspiel gefällt mir sehr sehr gut! welche Tageszeit war das? Oder hat Photoshop nachgeholfen?

Gruß

dirtsA

« Antwort #3 am: 12. März 2013, 07:36 »
Danke, danke!! :) Und ich freu mich natürlich immer wieder über Lob...

@Bobsch - ganz in der Früh gleich nach dem Sonnenaufgang über Angkor. Die anderen Touristen waren zum Glück langsamer und trafen erst in MASSEN ein, als wir schon auf dem Weg hinaus waren... :) Das Licht war wirklich super, haben allerdings zusätzlich die automatische Einstellung "Sonnenuntergang" verwendet :) Also ein bissl nachgeholfen... Photoshop hab ich nicht...

Tags: