Thema: Übersichtliche Suchmaschine für Flüge gesucht  (Gelesen 1291 mal)

Tino

« am: 28. Februar 2008, 14:34 »
Hi Globetrotter ^^ Flüge im Internet zu suchen ist eine Qual.
Ganz besonders wenn man noch kein soo genaues Datum weiß, und gerne einen andere Zielflughafen für hin als für Rückflug möchte...

Nun such ich eine Suchmaschine die mir genau das ermöglicht.

Wo ich Alle Flüge in einem gewissen Zeitrahmen suchen kann, und auch Einzelflüge von A -> B und von C -> A buchen kann.

Kann mir da jemand helfen ?
Danke schonmal...
0

ruvo

« Antwort #1 am: 09. April 2008, 17:04 »
Unter der StarAllianz kann man unter : http://807.flightlookup.com/rtw/rtw_1.php alle Flugverbindungen (mögliche oder unmögliche) sich an schauen: Abflug, Ankunft (oder suchen lassen), Auflistung aller Verbindungen etc.
0

karoshi

« Antwort #2 am: 21. Juli 2008, 09:50 »
Ein Leser dieser Website hat mir folgende Suchmaschine empfohlen:
http://www.swoodoo.de

Das ist eine Meta-Suchmaschine, die Ergebnisse von verschiedenen anderen Portalen zusammenfasst. Swoodo erlaubt eine "unscharfe" Suche, d.h. man muss weder das genaue Flugdatum noch den genauen Abflug- und Zielflughafen kennen.

LG, Karoshi
0

raycas

« Antwort #3 am: 21. Juli 2008, 10:31 »
ich nehme an www.checkfelix.de kennt wohl jeder... ist eine super suchmaschine für flüge weltweit. sie zeigen dann zwar oft angebote von reisebüros (wie STA Travel, opodo, ebookers und lastminute.de), aber wenn man sich die details ansieht kann man sehen mit welchen airlines sie fliegen und kann sich dementsprechend auch dort umsehen.
die funktionen "nahe gelegende flughäfen anzeigen" und "flexibles datum" kann man nutzen wenn man sich registriert hat (kostenlos nehme ich stark an. habs noch nicht gebraucht und daher auch nie gemacht). die preise sind auch schön inklusive steuern.
0

Tags: