Thema: Australien Okt. 2013 Ostküste mit dem Bus  (Gelesen 863 mal)

gemini

« am: 25. Februar 2013, 09:02 »
Hallo Leute,

ab dem 04.10.2013 werde ich im Rahmen einer größeren Reise in Cairns landen und würde mir dann gerne 5-8 Wochen nehmen, um in aller Ruhe die Ostküste mit einem Greyhound-Bus-Pass von Cairns über Brisbane und Sydney nach Melbourne zu fahren. Auch wenn ich weiß, dass es dort vor Backpackern wahrscheinlich nur so wimmeln wird und man auch sicherlich schnell Anschluss bekommt, so würde ich doch gerne mit jemandem dort beginnen und diese Tour gemeinsam machen!

Ich selbst komme aus Berlin, bin männlich, 23 Jahre alt, für jeden Mist zu haben aber durchaus auch vernünftig und auch mal eher von der ruhigeren Sorte. Erwähnenswert wäre noch, dass ich auf dieser Tour nicht vor habe zu arbeiten, also kein Work and Travel machen werde sondern schlichtweg Urlaub :)

Wenn du also Lust hast, mitzukommen bzw. mich vielleicht auch erst mal näher kennenzulernen, würde ich mich sehr freuen! Natürlich kannst du mir hier schreiben oder aber auch bei facebook: http://goo.gl/UrfRC

Liebe Grüße,
Marius

LeniLustig

« Antwort #1 am: 25. Februar 2013, 13:02 »
Hey,

ich lande Ende September in Sydney, und hab auch vor die Ostküste ein Monat lang zu erkunden. Nur halt genau in die andere Richtung. Vielleicht trifft man sich mal in der Mitte.

lg Leni

gemini

« Antwort #2 am: 03. März 2013, 12:35 »
Hey Leni,

ja das wäre klasse, würde man sich sehen. Ist aber leider dann doch eher unwahrscheinlich… Ich wollte auch erst von Süden nach Norden fahren, habe dann aber von einer Freundin den Hinweis bekommen, dass ich dann "gegen den Sommer" und nicht mit ihm fahren würde und hab mich daher für die andere Variante entschieden :)

LG
Marius

Tags: