Thema: ab sofort online  (Gelesen 1151 mal)

Liesl

« am: 14. Februar 2013, 20:37 »
Langsam wird´s Zeit für eine kurze Vorstellung von meiner Seite, nachdem ich schon seit über einem halben Jahr als passive Zuschauerin rege das Forum verfolg und mir selbst Anregungen hole.

An dieser Stelle von mir noch ein riesen Lob für die klasse Seite. Hab am Anfang meiner Internet-Suche einige Seiten durchforstet, aber letztendlich ist unter meinen Favoriten nur "diese EINE" eingestellt.


Vom ersten "JA" zur Weltreise bis heute ist ein bisschen Zeit vergangen. Zwischenzeitlich hab ich meinen sicheren Job bei ner Bank gekündigt (ein absolut geiles, freies Gefühl) und die ersten Ausrüstungsgegenstände angeschafft.

Fast mein ganzes Denken und Handel dreht sich gerade nur um die große Reise. Der Rest geht für die Hochzeitsplanungen meiner besten Freundin drauf, die extra noch schnell heiratet, bevor ihre Trauzeugin die Düse einmal um die Welt macht.

30. August, das ist momentan die DeadLine. Geplant sind ca. 13 Monate durch Russland (Transsib), China, SOA, Südamerika, Costa Rica und Australien. Afrika wäre auch noch ein großer Traum von mir, aber wer weiß wie schnell ich unterwegs bin und an welchen Weggabelungen ich in welche Richtung abbiege.

Losziehen werde ich allein, auch wenn ich als 26-jährige Frau am Anfang meiner Planung so manche Zweifel hatte. Aber ich werde unterwegs sicherlich viele Leute treffen, mit denen man das ein oder andere Stück weitergeht. Und wer weiß? vielleicht trifft man sogar den ein oder anderen von euch?


lg
Marlies

Cyripton

« Antwort #1 am: 16. Februar 2013, 02:48 »
Viel Spaß bei der Vorbereitung und noch mehr bei der Reise selber!
Sehen uns sicher irgendwo "around the World" :)

Liesl

« Antwort #2 am: 16. Februar 2013, 21:13 »
Dankeschön.

cu   :o

icybite

« Antwort #3 am: 17. Februar 2013, 09:23 »
Ich komm nach Hause und du gehst auf Reisen... Bin schon wieder neidisch =)

Liesl

« Antwort #4 am: 17. Februar 2013, 11:23 »
dafür bist du schon unterwegs und ich sitz hier noch im kalten Deutschland und freu mich auf den 30. August wenn´s endlich los geht ;)

Tags: