Thema: Machu Picchu-Ticket nach 15:00 abholen?  (Gelesen 793 mal)

Stecki

« am: 14. Februar 2013, 16:42 »
Ich habe eine Frage bezüglich des Tickets für Machu Picchu. Ich komme am 21.2. um ca. 15:00 in Cusco an. Laut mehreren Quellen hat das Toursimusbüro wo man das Ticket kaufen kann allerdings nur bis 15:00 geöffnet. Da ich aber beriets am nächsten Tag nach Machu Picchu wollte/sollte bräuchte ich das Ticket vorher. Online geht wegen Wartungsarbeiten momentan nichts mit Kreditkarte.

Hat jemand eine andere Lösung? Wie sieht es mit Touren aus? Sind die viel teurer?
0

tetsi

« Antwort #1 am: 25. Februar 2013, 08:45 »
Ich hab mein Ticket erst in Aguas Calientes direkt am Abend vor dem Aufstieg gekauft. Ich war Nachmittags - das Office (direkt Plaza de Aguas Calientes) dort hat von 5:30 bis 21:00 geöffnet. Wenn du mit dem Zug fährst, dann sollest du in jedem Fall pünktlich genug da sein, um noch ein Ticket kaufen zu können.

Tags: