Thema: Drei Wochen Bali im Juni  (Gelesen 741 mal)

Mia2001

« am: 10. Februar 2013, 14:18 »
Hallo Ihr Lieben, bin ab dem 7. Juni auf Bali und Umgebung unterwegs. Klassiker wie Gilli Islands und Kraterbesichtigung auf Lombok selbstverständlich eingeplant. Vielleicht ist ja einer von Euch auch da und hat Lust auf etwas Gesellschaft. Würd mich freuen.

LG Mia

Glaio

« Antwort #1 am: 10. Februar 2013, 16:12 »
Hey Mia, ich bin auch gerade am recherchieren wohin nach Asien es für 3 Wochen gehen könnte. Reisezeitraum wäre auch im Juli. Vom Wetter her wäre die Ecke Bali, Lombok, etc dann natürlich schon reizvoll. Ich habe vor bisschen rum zu reisen, Tauchen, auf jeden Fall den Gillis einen Besuch abstatten.  Wo liegen denn deine Interessen? Vielleicht lässt sich ja das ein oder andere gemeinsam unternehmen ?!

Beste Grüße
Joachim

Mia2001

« Antwort #2 am: 10. Februar 2013, 16:48 »
Hallo Joachim, ich bin im Juni da, nicht im Juli.

Glaio

« Antwort #3 am: 10. Februar 2013, 19:16 »
Na sowas, war ein Schreibfehler meinerseits...ich möchte auch im JuNi verreisen.

Mia2001

« Antwort #4 am: 10. Februar 2013, 19:31 »
 :D JA dann, also ich bin 35, werde halt erst im Süden unterwegs sein und in Denpasar ein Waisenheim besuchen, für welches ich Spenden im Voraus sammle. Anschließend geht nach Ubud und etwas weiter rein in Richtgung Osten. Gillis und Lombok ewähnte ich ja schon. Ich bin ein sehr relaxter Typ der gerne genießt aber auch den Spaß sucht.

Gibt es hier die Möglichkeit persönlich zu antworten?

Tags: