Thema: Gepäckaufbewahrung in Bogota - Busterminal?  (Gelesen 498 mal)

dreamingof8a

« am: 30. Januar 2013, 03:59 »
Hallo zusammen,

werde morgen in aller Frühe in Bogota ankommen und dann hoffentlich am selben abend einen Nachtbus nach Norden nehmen - allerdings würd ich ungern den ganzen Tag mein Gepäck rumschleppen und frage mich ob es wohl am Busterminal eine Gepäckaufbewahrung gibt oder ob ich den Rucksack am Flughafen lassen soll um ihn dann abends wieder abzuholen?

Oder hat jemand eine andere idee?

Merci
Felix
0

dreamingof8a

« Antwort #1 am: 30. Januar 2013, 04:16 »
Habs grad selbst gefunden au fder Homepage des Terminals:
http://www.terminaldetransporte.gov.co/home/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=20

Es gibt anscheinend zwei 24h Gepäckaufbewahrungsstellen.
0

Tags: