Thema: Australien 2015  (Gelesen 1057 mal)

Sarah @2014

« am: 24. Januar 2013, 00:40 »
Hey Leute ,
Ich suche noch 1-2 Reisepartner für eine aufregende Reise.Mir ist wichtig das man Flexibel ist , und nicht alles genau nach Plan laufen muss. Einfach den Rucksack auf und los gehts und wenn man mal 2-3 Tage im Zelt Knackt ist das auch okay .Auf jeden fall möchte ich einiges sehen und erleben wie z.B Tauchen, Surfen, Reiten , Klettern und noch viel mehr Arbeiten muss natürlich auch sein wobei ich auch nicht jeden Tag arbeiten gehen möchte, deswegen suche ich auch jemanden der schon ein gewisses Grundkapital hat.

Los gehen soll es Anfang 2015 .....auf jeden fall möchte ich nach Australien und Neuseeland würde ich auch gerne sehen, aber das könnte man ja alles zusammen planen. Ich bin auch schon am überlegen ob es nicht gut wäre sich ein Auto in Australien zu Kaufen oder zu Mieten.


Also noch was zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und bin in Bielefeld geboren ich habe letztes Jahr meine Ausbildung als Restaurantfachfrau abgeschlossen. Und bin jetzt seid August in Österreich in einem 4 Sterne Hotel am Arbeiten, bis 2015 möchte ich auch hier bleiben um mir genug Geld an die seite zulegen.

Falls du intresse hast mitzukommen oder zu der gleichen Zeit in der nähe bist kannst du dich gerne melden, entweder direkt hier oder bei Facebook.

https://www.facebook.com/sarah.landgraf.5

Würde mich über eure Antworten freuen :)

Stecki

« Antwort #1 am: 24. Januar 2013, 03:15 »
Gerade rechtzeitig zur Fussball-Asien-Meisterschaft  ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Asienmeisterschaft_2015

Sarah @2014

« Antwort #2 am: 24. Januar 2013, 10:16 »
Gerade rechtzeitig zur Fussball-Asien-Meisterschaft  ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Asienmeisterschaft_2015

Ah cool wusste ich garnicht .... na da muss man doch eigentlich mal vorbei schauen xD

Tags: