Thema: Reisepartner gesucht für Brasilien im Februar  (Gelesen 681 mal)

tiniwini

« am: 19. Januar 2013, 17:45 »

ich bin vom 10.02.13 bis 28.02.13 in Brasilien. Meine Reisebegleitung ist mir kurzfristig abgesprungen und jetzt muss ich alleine los.... Aber vielleicht hat ja irgendjemand noch spontan Lust mitzukommen? Oder ist zufällig zur gleichen Zeit in Brasilien?
Würd mich sehr über einen Antwort freuen...

Liebe Grüße

Tina


tiniwini

« Antwort #1 am: 20. Januar 2013, 09:37 »
Ist denn wirklich keiner von euch zur gleichen Zeit in Brasilein???  :'(

Stecki

« Antwort #2 am: 20. Januar 2013, 09:40 »
Ist denn wirklich keiner von euch zur gleichen Zeit in Brasilein???  :'(

Warte doch mal ab, es sind ja erst 15h seit Deinem Eintrag vergangen. Die wenigsten Reisenden sind ständig online, da kann es gut sein dass man nur einmal in der Woche im Forum vorbeischaut. Falls Du es noch nicht getan hast schalte doch mal einen Aufruf bei http://www.nomadsconnected.com

tiniwini

« Antwort #3 am: 20. Januar 2013, 17:46 »
danke für den tip. mach ich gleich bei www.nomadsconnected.com. vielleicht findet sich ja da noch jemand

Tags: