Thema: VioVio sagt hallo!  (Gelesen 454 mal)

VioVio

« am: 13. Januar 2013, 20:10 »
hallo an alle :) !

bin heute auf diese seite gestoßen und war begeister wie ehrlich und nett hier alles abläuft. 

ein bisschen was zu meiner person. ich bin 24 männlich und komme aus bayern.

leider ist in den letzten jahren alles anders gekommen wie ich es mir erträumt habe... trennung von freundin, beruf der mir keinen spaß macht, freundeskreis der sich "verlaufen" hat. im großen ganzen genau das gegenteil wie ich es mir erhofft hatte.
die letzten 4 jahre habe ich mich mehr oder weniger total zurückgezogen und kann eigentlich nicht mehr über mich erzählen.
deswegen bin ich auch sehr enttäuscht über mich selber und möchte endlich etwas erreichen worauf ich stolz sein kann...

außerhalb von deutschland war ich noch nie obwohl es immer mein traum war die welt zu bereisen. indien ist mein absolutes traumziel. wieso? ehrlich gesagt kann ich es nicht erklären. die kultur, das land einfach alles finde ich sehr faszieniernd und anziehend. möchte aber vorher "klein" anfangen und ein paar ziele in europa besuchen zb. schweden, frankreich, spanien undundund.

über die letzten jahre hat sich natürlich auch mein konto ein klein bisschen gefüllt (15000€) damit kann man bestimmt das ein oder andere land besuchen.

losgehen soll es in etwa 6-7 monaten. welches ziel weiss ich selber noch nicht genau. vielleicht finde ich ja hier ein paar leute die sich auch erstmal langsam an das thema rantasten möchten :) !?

gruß
Vio

Bella

« Antwort #1 am: 13. Januar 2013, 20:15 »
Willkommen  :) Auf dieser Seite und im Forum findest du garantiert haufenweise Material zum herantasten! Viel Spaß dabei!

Tags: