Thema: Sprachkurs in Panama  (Gelesen 1013 mal)

e_patricia

« am: 28. Dezember 2012, 11:56 »
Hallo zusammen,

ich werde ab April 2013 für mind. 9 Monate auf große Südamerika-Reise gehen.
Mein grober Plan ist ist Panama zu starten, dort einen Sprachkurs zu machen und dann per Katamaran nach Kolumbien zu gelangen.
Meine Frage nun an euch!  ??? Kennt ihr gute und preiswerte Sprachschulen in Panama? Bzw. seid ihr dann auch dort?

Ich danke euch und freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Patricia  :)
0

n_rtw

« Antwort #1 am: 28. Dezember 2012, 14:34 »
Hallo Patricia, mit Sprachschulen kenne ich mich leider nicht aus - wollte da vor Ort schauen, was mich anspricht - so sagen es ja auch die meisten hier.
Aber dafuer bin ich etwa zur gleichen Zeit in Panama. Starte am 1. Maerz in Costa Rica und will dann gen Sueden, so dass ich April/Mai in Panama sein sollte. Habe keinen Plan, kann mir aber vorstellen 1 Jahr in Suedamerika zu verbringen. Vielleicht trifft man sich ja mal, um ein paar Teilstrecken gemeinsam zu unternehmen.
Nadine
0

e_patricia

« Antwort #2 am: 28. Dezember 2012, 15:21 »
Hallo Nadine,
wahrscheinlich werde ich auch vorort gucken.
Du bist auch in Südamerika/Mittelamerika unterwegs. Das hört sich ja gut an. Wir sollten unbedingt unsere Kontaktdaten austauschen. Ich wollte dann von Kolumbien runter bis Argentinien: Ecuador, Peru, Chile.
Liebe Grüße,
Patricia
0

n_rtw

« Antwort #3 am: 28. Dezember 2012, 16:22 »
Hab dir ne PN mit meiner Emailadresse geschickt.
Nadine
0

lucke99

« Antwort #4 am: 19. Januar 2013, 12:52 »
Also ich komm gerade zurück aus Lateinamerika, und ich muss sagen das Panama zwar ein sehr schönses Fleckchen ist ( Ich war während meines Trips 5 mal in Panama um Party zu machen hahahaha )  aber auch entsprechend teuer... Wenn du sowieso vorhast nach süden zu gehen würde ich dir aus Kostengründen ne Sprachschule in Südamerika empfehlen...
0