Thema: Singapur Weihnachten Hotelzimmer teilen  (Gelesen 1122 mal)

Jolli

« am: 15. Dezember 2012, 05:02 »
Hey zusammen, verbringe Weihnachten vom 22. Bis 27.12.12 in Singapur u suche weibliche Reisende, die sich gerne ein Doppelzimmer teilen u ggf. Singapur gemeinsam erkunden..Kostenvorstellung ca 100 Euro für ein schönes Hotel pro Nacht u zimmer. Bei Interesse gerne melden.
Julia

Tallarie

« Antwort #1 am: 15. Dezember 2012, 18:40 »
Hey Julia,

bin leider gerade nicht auf einer Reise, doch anfang des Jahres besuchte ich u.a. Singapur und war im Beary Nice.
http://www.hostelbookers.com/property/prp/62929/arr/2012-12-22/ngt/2/ppl/1/kw/singapore,%20singapore/

Kann dir (euch) das Hostel sehr empfehlen, denn da triffste nette Leute, ist mitten in Chinatown, sehr sauber, zentral etc =)

Viel Spaß und grüß Merlion  ;)
Valerie

Stecki

« Antwort #2 am: 15. Dezember 2012, 18:45 »
Nette Hostels gibt es einige in Singapur, doch so wie ich den Beitrag deute ist dies eben genau NICHT das was Jolli möchte. Hier geht es um ein Hotelzimmer, etwas wo man sich über Weihnachten mal vom ganzen Backpackerleben zurückziehen, sich ausbreiten und die Seele baumeln lassen kann.

Ich kann das gut verstehen, wir haben uns auch ab und zu mal ein gutes und etwas teureres Hotel gegönnt, das muss zwischendurch einfach sein. Und Weihnachten ist nun wirklich der ideale Zeitpunkt sich selbst für die ganzen Reisestrapazen die man doch oft hat zu belohnen.

Viel Glück bei der Suche!

Tallarie

« Antwort #3 am: 15. Dezember 2012, 19:21 »
Ach mensch....wer zu schnell liest übersieht das wesentliche =D
" Ho(s)telzimmer" :P

Egal. Vllt liest dies ja jmd. der ein HoStel sucht :D

Jolli

« Antwort #4 am: 16. Dezember 2012, 11:41 »
Hey,
Vielen dank für den beary-tip. Hab gerade im beary best gebucht. Sieht super aus.
Ich brauche eigentlich nur ein sauberes Zimmer. Aber das scheint gegeben..wenn auch im 9er Dorm:-)

Hatte nur schlechte Erfahrungen aus Indien...
Danke Julia

Tags: