Thema: Die Welt entdecken...  (Gelesen 999 mal)

Reisetante

« am: 12. Dezember 2012, 23:07 »
Hallo zusammen,

beim Lesen eines Buches wurde ich vor einem Jahr auf diese Webseite aufmerksam.
Sie hat mich neugierig gemacht und zum Träumen angeregt.

Ich bin schon immer gerne gereist und habe so in Europa einiges gesehen. Über die
Grenzen Europas bin ich aber bisher nicht rausgekommen. Das soll sich jetzt ändern

Ab Februar möchte ich für ein halbes Jahr durch Indien, Afrika und die USA reisen.
Ich möchte neue Eindrücke sammeln, Abstand von Beruf und Alltag gewinnen, um
danach zu entscheiden, wie es für mich beruflich und privat weiter gehen soll.

Das ist für mich der erste Beitrag in einem Forum ;-) und ich freue mich auf den
Austausch mit Euch und die neuen Erfahrungen, die vor mir liegen.

LG von der ReiseTante

icybite

« Antwort #1 am: 13. Dezember 2012, 08:21 »
Hey Tante...

Erstmal gratz zu der Entscheidung... Die Zeit wird sicher unvergesslich =)
Viel Glück... Auf deine Fragen findest du sicher immer eine Antwort im Forum.

Grüße
Chris

Reisetante

« Antwort #2 am: 14. Dezember 2012, 21:14 »
Hi Chris,

scheint so, als wären wir beide auf der Sinnsuche!?  ;)
Weißt Du schon, wie es bei Dir weiter gehen wird?

Liebe Grüße
Tante Moni  :D

icybite

« Antwort #3 am: 15. Dezember 2012, 18:35 »
Hey Moni,

Jaaaa... Bei mir gehts weiter.... Also zumindest weiter mit dem Reisen... Weihnachten und Silvester in Malaysia und danach Thailand... Sind ja ansich auch nur noch 5 volle Monate... Passt alles soweit (hoffe ich doch *haha).

Grüße
Chris

Tags: