Thema: Hilfe für den SWR / Reportage über Weltreise mit dem Wohnmobil  (Gelesen 1451 mal)

jürgen stark

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich werde im nächsten Jahr eine 45-minütige Fernseh-Reportage für den Südwestrundfunk zum Thema "Weltreise mit dem Wohnmobil" machen. In diesem Zusammenhang hoffe ich, dass mir dieses Forum helfen kann. Vielleicht ist jemand Mitglied des Forums oder kennt jemanden/Paar etc., der/die eine Weltreise im nächsten Jahr mit dem Wohnmobil plant. Am besten zum ersten Mal. Falls dem so ist, würde ich mich jederzeit über eine Mitteilung per Mail freuen: juergen.stark@swr.de
Dann gebe ich gerne nähere Details.
Zunächst würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand in diesem Forum zum Thema helfen könnte  :)

Vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Jürgen Stark
0

icybite

« Antwort #1 am: 05. Dezember 2012, 12:46 »
Ist zwar nicht meine Weltreise, aber ein erfahrener im Bereich ist sicher:

"My Home is my car"... Einfach mal Googeln... Er ist aber schon bissel unterwegs und beginnt nicht erst.

Grüße und Viel Glück für den Film
0

sgropper

« Antwort #2 am: 06. Dezember 2012, 09:06 »
Hi,

die Orangetrotter (orangetrotter.de) haben eine Weltreise mit einem VW Bus gemacht, und eine entsprechende Multimedia Show. Vielleicht lohnt sich der Kontakt.
0

Tags: