Thema: Hostel Honolulu, Hawaii  (Gelesen 1094 mal)

baj8635

« am: 25. November 2012, 18:02 »
Hallo an alle,

wir sind auf der Suche nach einem empfehlenswerten Hostel in Honolulu (Waikiki), Hawaii. Am liebsten eins, wo auch 2er-Zimmer vermietet werden, da wir sehr viel Gepäck haben und so.
Habt ihr da Erfahrungen? Gibt es vielleicht auch ein Hostel, von dem ihr auf jeden Fall abraten würdet?

Über jegliche Tipps sind wir sehr dankbar!  :)
0

worldgurl

« Antwort #1 am: 03. Dezember 2012, 11:56 »
Immer wenn ich irgendwas in Verbindung mit Hawaii höre, habe ich wieder Lust zu surfen. Wir waren damals allerdings bei Freunden untergebracht. Ich weiß ja nicht, was ihr für Planungen habt und inwieweit ihr sparen wollt und wann es losgehen soll, aber man kann sich ja mal auf einschlägigen Couchsurfing-Seiten umschauen.  :)
0

mamo

« Antwort #2 am: 14. Dezember 2012, 20:46 »
HI Waikiki war ganz ok. Netter Aufenthaltsraum, gute Küche, gemütliche Zimmer, naher Supermarket, 1 Minute zur Promenade...


http://www.hostelsaloha.com/waikikihome.html
0