Thema: Hostel / Guesthouse Empfehlung für Panama  (Gelesen 1727 mal)

lucke99

« am: 18. November 2012, 15:46 »
Hi zusammen,

ich fliege am 26.11 nach Panama und würde mich freuen wenn ihr mir ein gutes und sicheres Hostel mit Wlan empfehlen könnt

Danke und Gruß

lucke99
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 18. November 2012, 17:12 »
Zuerst war ich in einem Hostel in der Altstadt (Name habe ich vergessen), steht aber in jedem Reiseführer (Partyhostel), war mir aber zu "krass" außerdem bekam man Armbänder, dort blieb ich nur zwei Nächte und bin dann in die "Neustadt" gezogen: http://hostelvillaventosurf.com/

Dort war es ruhiger, in jeder Beziehung und die Leute waren entspannter und familiärer. Ist aber leider etwas von der historischen Altstadt entfernt, mit Bus oder Taxi aber zu erreichen.
0

Stecki

« Antwort #2 am: 18. November 2012, 18:09 »
Ich war auch in der Villa Vento Surf und kann es zu 100% empfehlen. Der Besitzer (glaube Daniel) ist superfreundlich und schliesst für jeden Gast eine private Krankenversicherung ab. Auch sonst ist das Hostel, welches mehr Villa als Hostel ist sehr cool. Ein Freund hat dort gar mehrere Wochen gewohnt. Allerdings ist es sauschwierig zu finden.
0

lucke99

« Antwort #3 am: 18. November 2012, 21:07 »
Danke Stecki und Vombatus,

das vento surf ahb ich mir auch schon ins rennen genommen... und das wird es auch werden wenn von Couchsurfing nichts mehr kommt... danke für alles...

gruß
lucke99
0

hawk86

« Antwort #4 am: 18. November 2012, 21:47 »
Auch ich kann die Villa Vento Surf wärmstens empfehlen!!!
0

lucke99

« Antwort #5 am: 08. April 2013, 23:23 »
Also nach langer Zeit mal ne Antwort von mir.... Ich liebe dieses Forum...

Villa Vento war der Hammer... auch die Lage total Zentral.... Zu Fuß ist man flott bei den Diablo Rojas die dich überall hinbringen...

Danke für eure Einschätzungen

Weiter so... ich flieg dann morgen nochmal schnell nach Hong Kong :-)
0

austria

« Antwort #6 am: 29. Juli 2014, 22:30 »
Die Website gibt es wohl nicht mehr, das Hotel ist aber im Jan 2014 im Tripadvisor bewertet worden.
Wenn noch jemand in den nächsten Monaten dort ist, wäre eine kurze Info super.

Gruß,
Thomas
0

Stecki

« Antwort #7 am: 30. Juli 2014, 08:13 »
Das Hostel ist auf jeden Fall über diverse Plattformen noch buchbar.
1

Tags: