Thema: Ab November 2012 Malaysia und danach Philippinen  (Gelesen 560 mal)

Weltreisender86

« am: 23. Oktober 2012, 05:47 »
Hey Traveller,

befinde mich derzeit noch im Süden von Thailand und werde am 6. November 2012 nach Kuala Lumpur weiterreisen.
Suche nach Reisepartnern für Malaysia und anschießen den Philippinen.

Wer befindet sich auch zu dieser Zeit in KL bzw. Malaysia und hat Lust was gemeinsam zu unternehmen?
Wer kann mir ein paar hilfreiche Tips für Hostel und Reiseziele geben?

Ich freue mich schon jetzt auf viele Antworten. Vielen Dank schon mal!!!
:-)

Viele Grüße
Michael

vera

« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 07:06 »
Hallo Michael!

Sind zwar auch schon wieder in Thailand, haben aber gerade alle Blogeinträge zu Malaysia und den Philippinen hochgeladen, auch fast immer mit Guesthousenamen und vielen Infos. Waren letzte Woche nur auf der Durchreise in Malaysia, haben aber gehört, dass die Saison auf den Perhentians beendet ist, falls Du das auf Deiner Liste hattest. Wie viel Zeit hast Du denn? Und was hast Du vor? Eher Strand oder Highlands oder Städte?!?

Viele Grüße von Koh Lipe!
Vera

dirtsA

« Antwort #2 am: 23. Oktober 2012, 14:29 »
Hey Michael,

und wann geht es bei dir auf die Philippinen? Ich werde ca. Mitte Dezember dorthin fliegen. Um Weihnachten herum bin ich bei einem Freund eingeladen, aber davor/danach möchte ich gerne herum reisen. Hab gerade schon im LP ein bisschen recherchiert (falls du den zur Hand hast) und mich würde eine Route ähnlich dem Routenvorschlag "Voyage to the Visayas" ansprechen. Vor allem will ich viel tauchen und trekken :)

Melde dich doch einfach, wenn du Interesse hast. Bin w, 25, aus Österreich und seit Januar in der Welt unterwegs.

LG Asti

Tags: