Thema: Thailand- Kambodscha-Thailand-Laos-Thailand  (Gelesen 4173 mal)

piretj

« Antwort #15 am: 05. Oktober 2012, 06:01 »
Hallo,

Ich selbst bin derzeit in der Gegend, die du bereisen willst:)

Incklusive An- und Abreise planst du also für Siem Reap bzw. Angkor Wat lediglich 4 Tage ein?
2 Tage fallen ja schonmal so gut wie komplett weg für die Busfahrt von bzw. nach Bangkok.
Blieben also noch 2 Tage für die Tempel übrig. Die einen sagen, das reicht, die anderen eben nicht.
Ich persönlich würde mindestens 3 Tage einplanen.


Ich hab' nun keine Ahnung, wie viel von den 3 Tagen Vang Vieng -> Vientiane für die Bootsfahrt eingeplant ist.
Aber angesichts der Entfernung würde ich mal auf nen knappen Tag tippen. Blieben also 2 Tage für Vientiane.
Ich persönlich habe, da ich zu Faul zum Weiterreisen war, 7 Tage in Vientiane verbracht. Absolut nicht zu Nachahmung zu empfehlen. Die Stadt ist zwar schön, aber ich fands dort langweilig. 1 Tage hätte zumindest mir absolut gereicht.

Liebe Grüße,
Benny
0

Ivero

« Antwort #16 am: 05. Oktober 2012, 10:29 »
Oder du holst dir ein Visum in Vientiane.
Da würde ich einfach Kosten/Aufwand vergleichen und dann entscheiden.
0

FloHH

« Antwort #17 am: 09. Oktober 2012, 12:15 »
Hey Leute,
echt coole Reiserouten, die ihr euch ausgesucht habt!
Wenn ihr noch einen gut geschriebenen Reisebericht über Thailand lesen wollt kann ich euch diesen empfehlen! :)

Viele Grüße
Flo
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK