Thema: jemand gerade in südamerika unterwegs?  (Gelesen 863 mal)

little_earthquake

« am: 02. Oktober 2012, 15:15 »
hi ihr lieben reisenden,

bin gestern in buenos aires gelandet und fühle mich im moment etwas überfordert mit der großstadt. will so schnell wie möglich raus hier in eine ruhigere gegend.

nach 7 wochen afrika allein hätt ich auch gern etwas gesellschaft zum umher reisen und wollte fragen ob jemand im moment hier unterwegs ist und lust hat etwas zusammen zu unternehmen. habe vor am freitag nach ecuador zu fliegen um dort galapagos zu sehen.

gern stehe ich auch als reisepartner für andere pfade zur verfügung :)

lg

Annika85

« Antwort #1 am: 04. Oktober 2012, 01:24 »
Heyhey! Bin grad in Südamerika (grade in Uruguay, morgen gehts nach Brasilien zurück).
Hast du deinen Flug zu den Galapagos Inseln schon gebucht oder kann ich dich davon überzeugen vorher noch das Oktoberfest in Brasilien mitzunehmen?!?! ;)
Danach gehts bei mir runter bis Patagonien - sag Bescheid, wenn du mitkommst! :)
GLG

little_earthquake

« Antwort #2 am: 04. Oktober 2012, 15:51 »
ja der flug ist schon in sack und tüten :)

sorry :/

wie lange bleibst du noch? ich werde von ecuador nach unten weiter reisen, peru, bolivien und dann argentinien und chile. :)

könnte aber etwas dauern ;)

Tags: