Thema: Zwischenstopp in Singapur  (Gelesen 10985 mal)

gerhard4310

« Antwort #15 am: 30. September 2012, 13:24 »

In der Zwischenzeit habe ich auch etwas weiter gesucht und bin gerade von Jetstar (der Fluggesellschaft, mit der wir dann fliegen müssten) etwas genervt, denn ich finde auf der Webseite nur Hinweise, dass das Gepäck extra kostet aber nicht wieviel 


Hier findest Du die genauen Bestimmungen.

http://www.jetstar.com/au/en/planning-and-booking/baggage/checked-baggage
0

helen

« Antwort #16 am: 01. Oktober 2012, 07:55 »
@Stecki/Vombatus: mir viel kein anderes Wort als "Schließfach" ein, meine das was Vombatus auch verlinkt hat: einen Ort, wo ich mein Gepäck gegen Gebühr sicher verstauen kann  :)

@gerhard4310: die Seite habe ich auch schon gefunden, da steht aber nicht der Preis, der beim regulären Buchen fällig wird, nur dass es etwas kostet. Die Preise darunter sind nur die für das Einchecken von Gepäck am Flughafen, welches man nicht bei der Buchung angeben hat. (das andere habe ich nur über eine "scheinbuchung" rausbekommen)

Okay, werden dann einfach zwei Einzelflüge buchen, da Reisebüro/Hotline ausfällt. Und auf nach Singapur  :D

gerhard4310

« Antwort #17 am: 01. Oktober 2012, 10:30 »
Ok sorry habe verstanden was Du genau wissen willst.
Folgende Daten habe ich in Sabre gefunden.

Jetstar Airways Gepäckkosten bei der Buchung


Preise für Gepäck direkt bei der Buchung für die Economy

Freigepäckmenge ist im Flugpreis nicht enthalten sondern nur ein Handgepäck mit max. 10 kg, ein Regenschirm, Dutyfree Waren, 1 Notebook.


Gewicht       SGD        EUR
15 kg          30,00     18,95
20 kg          35,00     22,11
25 kg          40,00     25,27
30 kg          60,00     37,90
35 kg          65,00     41,06
40 kg          70,00     44,22

Bei der Businessclass hast Du 2 x Handgepäck a 10 kg sowie Regenschirm usw. und 30 kg an Aufgabegepäck frei.

Dies sind die regulärren Buchungsdaten was anderes wird Dir auch kein Reisebüro sagen können da weltweit die gleichen Daten vermerkt sind.

Die Preise beziehen sich auf Deine Strecke es ist möglich das bei einer anderen Route andere Kosten anfallen.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK