Thema: Wellenreiter bzw Surfboard  (Gelesen 849 mal)

MR. T

« am: 07. September 2012, 10:58 »
Hallo liebe Surfkollegen,

wie macht ihr das den so wenn ihr auf Reisen seit. Kauft ihr euch am 1. Ort ein Surfboard und schleppt das mit? Oder verkauft ihr es und auf dem anderen Kontinent wird dann ein neues gekauft?

Schonmal Danke für die Antworten
0

Jenny_far_away

« Antwort #1 am: 07. September 2012, 11:27 »
Hallo,
also ich hab meins auf früheren Reisen immer mitgenommen. Allerdings ist das mittlerweile relativ teuer und es gibt immer weniger Airlines bei denen man das kostenlos bzw. für einen kleinen Aufpreis mitnehmen kann. Bei einigen ist es mittlerweile sogar ganz raus  :o
Ich weiß auch noch nicht was ich mache. Aber es wird wohl damit enden, dass ich mir vor Ort eins kaufe und hoffe, dass ich es zumindest von Australien/Neuseeland nach Hawaii und dann weiter nach California bekomme  ;D Hawaii - California war früher nie ein Problem. Wie es zur Zeit aussieht weiß ich aber auch nicht.

Generell ist es aber auf den typischen "Surfrouten" einfacher ein Board günstig im Flugzeug zu transportieren.

Gruß
Jenny
0