Thema: Langzeitreise Partner gesucht  (Gelesen 1448 mal)

TheAmes

« am: 28. August 2012, 21:27 »
Guten Tag,

ich habe mich heute hier Angemeldet weil ich schon seit einiger seit eine Langzeitreise Plane und ich dafür noch Leute suche die mit mir auf das Abenteuer gehen möchten.

Die Reise soll auf dem Fahrrad mit Anhänger bestritten werden und in Düsseldorf Starten die Reise hat ein offenes Ende.

Ich hoffe es sind hier welche die Lust und Spaß am Abenteuer haben und mit kommen.

Die Reise soll erst 2013 Starten also ist noch viel zeit um alles zusammen vom Gepäck bis zu den Routen zu Planen ;)

interessenten kann ich noch infos schicken!



simoglober

« Antwort #1 am: 28. August 2012, 22:13 »
hey deine reise idee hört sich gut an.
bin selbst offen gegenüber verschiedenen reise möglichkeiten.
was in denn dein ziel/richtung zu fahren?
wielange hast du vor die reise zu machen, open end ?

falls du lust hättest nach südostasien zu fahren, wäre ich vielleicht dabei :)
da mich vor allem asien interessiert & ich dies in absehbarer zukunft angehen werde.
wahrscheinlich anfang herbst/anfang winter 2013

grüße

ps. die möglichkeit private nachrichten zu schicken geht nicht, schreib doch mal hier bitte deine e-mail adresse rein

TheAmes

« Antwort #2 am: 28. August 2012, 22:33 »
Ende ist offen da keine Bestimmte Ziele Gibt.

Ich habe aber ein ziel das auf dem Plan Steht die Dune du Pyla in Frankreich.

Ich dachte aber nicht sofort an Asien sondern Europa  ;D

Aber

simoglober

« Antwort #3 am: 28. August 2012, 22:36 »
ah ok :)
quasi ums eck ;)

Sebastian81

« Antwort #4 am: 28. August 2012, 23:39 »
Komme selbst aus Düsseldorf, daher finde ich das Thema interessant.
Was mich interessiert, warum willst du mit nem Anhänger reisen? Habe schon nen Haufen Biker auf Langzeitreisen gesehen, aber wenn man schon so ein harter Hund ist und tausende Kilometer auf dem Fahrrad runter reisst, da haben die meisten auch kein Problem damit ihr Ausrüstung zu minimieren und in die Satteltaschen zu packen.

TheAmes

« Antwort #5 am: 29. August 2012, 13:44 »
Hallo Sebastian81

Ich möchte mit Anhänger Fahren weil ich nicht im Hotel schlafen möchte sondern im Zelt und um was von der Natur sehen und erleben  ;D

Natürlich werden auch Satteltaschen genutzt ;)

Auf der Reise sollen in Europa die Schönheit der Natur Gesehen und Erlebt werden.


TheAmes

« Antwort #6 am: 30. August 2012, 02:47 »

gerhard4310

« Antwort #7 am: 01. September 2012, 02:31 »
Wieviel an Gewicht willst Du denn da mitschleppen da Du einen Anhänger benötigst ?

Tags: