Thema: Visum Australien, bin ich zu doof oder hat es sich geändert?  (Gelesen 1097 mal)

Diggidi

Hallo zusammen!

Im Forum wurde ja mehrmals erklärt und verlinkt, wo das E Visa für Australien zu bekommen ist und das es kostenfrei ist. Nun war ich gestern auf der Seite und es kostet 20 USD, gut sie sagen nicht das Visa kostet sondern die Servicegebühr ;-)

Ist das aktuelle Stand oder bin ich zu doof es richtig zu verstehen :-D

lg diggidi
0

arivei

« Antwort #1 am: 10. August 2012, 09:40 »
Hallo Diggidi,
du brauchst kein Visum sondern lediglich die (kostenlose!) eVisitor-Bescheinigung, wenn du aus der EU kommst. Infos zu Bestimmungen usw. findest du unter http://www.immi.gov.au/visitors/tourist/evisitor/
Ich hab das selbst vor ein paar Tagen beantragt und innerhalb kürzester Zeit war die Email da.

viele Grüße,
arivei

Diggidi

« Antwort #2 am: 10. August 2012, 10:52 »
Also war ich quasi doch doof :-) Habs gecheckt und geordert! Danke!
0

Tags: