Thema: Probleme mit DKB Visa und OneWorld Online Ticketbuchung  (Gelesen 1262 mal)

MeltingPot

Hallo zusammen,

hat von euch jemand schon einmal Probleme bei der Zahlung des OneWorld Tickets auf deren Plattform in Verbindung mit der DKB Visa Card gehabt?

Ich wollte soeben mein Flugticket dort buchen und bezahlen, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die angegebenen Kreditkartendaten nicht stimmen, bzw. nicht gültig sind, das Kreditinstitut in Verbindung mit der Kartennumer eventuell nicht stimmt. Ich habe es jetzt mehrmals versucht, Tippfehler ausgeschlossen und auf der Kreditkarte ist seit heute morgen ausreichend Guthaben vorhanden, gemäß Finanzstatus bei der DKB. Oder ist das bei Visa eventuell noch nicht nicht verbucht, was ich mir nicht vorstellen kann und ich bekomm deshalb diese Fehlermeldung?

Fängt echt gut an, gleich bei der ersten Bezahlung mit der Kreditkarte solche Probleme :/

Danke für eure Hilfe!
0

Stecki

« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 20:22 »
Hast Du die Kartennummer auch mal versucht ohne Abstände einzugeben?
0

MeltingPot

« Antwort #2 am: 19. Juli 2012, 20:32 »
Die Felder für die Eingabe der Kreditkartennummer sind bereits vorgegeben, nach Eingabe von vier Zahlen springt der Cursor automatisch in das nächste Feld.
0

Tags: