Thema: Wer ich bin  (Gelesen 930 mal)

ingogi

« am: 19. Juli 2012, 14:19 »
Hallo,

sehr lange lese ich schon hier im Forum und dachte niemals das so viele Leute den gleichen Gedanken wie ich habe und sich ein Stück weit die Welt anzusehen.

Die letzten 30 Jahre habe ich damit verbracht zu arbeiten, unterbrochen von den "normalen 3 Urlaubswochen", in denen ich verschiedene Länder bereist habe.
Dabei blieb ich in einem Land "hängen"  ;) Nepal.
Sieben mal war ich dort. Jetzt ist mein Plan maximal 9 Monate in Nepal zu bleiben. Das Land bis in den kleinsten Winkel zu bereisen, dabei auch mit Freunden die ich dort habe, jenseits der touristischen Routen zu verweilen.
Dabei möchte ich auch einige Monate an einem kleinen Hilfsprojekt, welches ich schon eine Weile unterstütze, mit  arbeiten.

So viel zu mir.

Das Forum hier finde ich Klasse und ich habe schon viele Tips zu lesen bekommen.
Bald wird es ernst bei mir. Mitte September soll es los gehen.............und ich habe noch so viele Fragen und auch Unsicherheiten, bei denen ich hier hoffe Hilfe zu bekommen.
LG ingogi :D

icybite

« Antwort #1 am: 20. Juli 2012, 20:13 »
Klingt super... freu mich schon auf Reiseberichte =)

Tags: