Thema: and here i am - noch 23 Monate bis zum Startschuss  (Gelesen 1074 mal)

rtw2014

Liebe Weltreisende,

genau wie ihr bin ich (w/jetzt noch 35) fasziniert die Welt zu entdecken, erleben und bereisen und daher habe ich geplant im Juni 2014 - Dezember 2014 (m)eine Tour zu drehen. Allerdings mit einigen sehr wichtigen Ereignissen die ich mit einbinden möchte, 1. Zeitraum um den 12.6. in Sao Paulo  (WM Brasilien), und im Zeitraum Mitte Oktober - Anfang November - (etwas flexibel ist es schon noch nach hinten) soll es Namibia sein. Da werde ich Freunde durchs Land führen für 3 Wochen. U.a. wg der WM soll es dann auch 2014 sein.

Das zu meiner Planung, alles andere was mich so interessiert möchte ich dazwischenpacken. Ich finde daher diese website so hilfreich, danke fürs Zusammenstellen! Ich freue mich auf einen hilfreichen und netten blog mit Euch!

Wo soll es hin - interessieren tut mir vieles, aber ich kann ja nach der grossen Reise auch noch Touren drehen. Ich denke hier möchte ich hin: Argentinien, Brasilien(Sao P.*), Peru, New York(*), Chicago~ (liegt auf dem Weg), Montreal(*), Peking, Tokio(*), India, Taiwan (*), Hong - Kong, Namibia(*), Zimbabwe, Kenia, Nigeria... Mal sehen was ich alles so verwirklichen kann in der Zeit...(*-hier habe ich Freunde/Bekannte-die mir u.a. Tipps und vor allem Übernachtungsmöglichkeiten ermöglichen.

ich weiss, es gibt immer ein nächstes mal und es soll ja auch nicht die Reihenfolge sein UND i still have so much time left to adapt my itinerary

Budget plane ich 14.000 Euro. Aber die Planung werde ich denke ich mal in einem Jahr starten, wie empfohlen- das es reicht. Aber zu träumen, das habe ich jetzt schon begonnen.

Vorfreude, rtw2014

vadasworldtrip

« Antwort #1 am: 17. August 2012, 11:16 »
welcome im 2013/2014 Club :-) ;-)

rtw2014

« Antwort #2 am: 05. September 2012, 20:42 »
vorfreude wird verkürzt - aus privaten gründen plane ich die reise um einige Monate vorzuschieben. Sept/okt 2013 - Feb/März 2014

Also bin ich jetzt am schauen wie ich reisen kann, natürlich ist das mit der WM2014 hinfällig aber vielleicht kann ich das ja dann danach noch als sommerurlaub machen.

anywho - schaumermal....

jetzt muss ich einen nebenjob suchen, sonst schaffe ich das nicht und das puffer danach muss ich mal auch streichen.  - Etwas Geld bekomme ich ja für die Wohnung (Kaution), Lohnsteuer müsste in der Zeit auch machbar sein, das aufs Konto zu haben bei Rückkehr und wird es schon gehen.




Tags: