Thema: Chiang Mai - gutes Guesthouse mit AC gesucht  (Gelesen 1681 mal)

querweltein

« am: 22. Juni 2012, 20:10 »
Hi,

wir sind momentan im Linda GH in CM. Nett, aber hier hats nur Fan - und es bleibt nachts so warm das wir nur noch sche...
schlafen. Ist außerdem recht weit draußen.

Kann jemand ein gutes, ruhiges, nettes GH empfehlen, welches Doppelzimmer mit AC zu bezahlbaren Preisen anbietet?

Gruß
0

migathgi

« Antwort #1 am: 22. Juni 2012, 21:05 »
Wir waren im Januar im Water Well, war nett und ruhig, mit AC. Wenn Du durch das Tapae Gate in die Altstadt gehst, dann in die erste kleine Gasse rechts, und dann noch ca. 100m
0

Vombatus

« Antwort #2 am: 22. Juni 2012, 22:17 »
Habe mich damals mit dem TukTuk zu mehreren Hotels fahren lassen und schließlich ein super Doppelzimmer mit AC/Kühlschrank/TV/Sitzecke/WIFI/Top sauber … für 15 Euro bekommen. Okay, 15 Euro klingen viel … aber ich weiß nicht was euer Budget ist?

Leider habe ich den Namen vergessen … War nicht im Backpacker-Viertel. ihr könnt aber einfach einen Nachmittag herumgehen und euch für den nächsten Tag was suchen.
0

Stöpsel

« Antwort #3 am: 23. Juni 2012, 10:13 »
Auf jeden Fall kann ich das Bed & Terrace Guesthouse empfehlen!
0

querweltein

« Antwort #4 am: 23. Juni 2012, 11:57 »
Hi,

wir sind jetzt nach 3h rumlaufen (komischerweise ist momentan viel voll, wohl wegen Wahl) im Elegant Lenna gelandet. DZ ganz oben mit Bad, WiFi, Doppelbett, für 550THB ohne Frühstück. Ist schön ruhig gelegen, und nah an der Altstadt.

Danke für die Tips.

Gruß
0

southern_cross

« Antwort #5 am: 25. Juni 2012, 09:30 »
http://www.dozyhouse.com/Gallery.php

Komplett nette Unterkunft direkt in der Innenstadt, 5 Gehminuten vom Wat Phra Singh. Bis auf die Tatsache dass meine Unterwäsche bei der Laundry verloren ging (aber glücklicherweise einen Tag später wieder auftauchte ;) ) sehr in Ordnung und seeeeehr bemühte Eigentümerin (deren Name ich vergessen habe), die mich höchstpersönlich zum Mini-Spottpreis zum Airport brachte.
0

Jens

« Antwort #6 am: 26. Juni 2012, 04:07 »
Habe eben von zwei Schweizern diese Guesthouse empfohlen bekommen! http://www.julieguesthouse.com/indexgerman.htm
0

Flo81

« Antwort #7 am: 26. Juni 2012, 08:59 »
wir waren 2008 ein paar tage im eagle guesthouse, könne nicht klagen hat uns sehr gefallen
http://www.chiang-mai.org/eagle-house.html  8)
0

Tags: