Thema: Ca. 5 Wochen Japan oder Australien  (Gelesen 837 mal)

Asterion

« am: 13. Juni 2012, 22:35 »
Hallo zusammen,

ich habe ende Juli bis ende September 2012 etwas "Freizeit" und möchte diese gerne für eine Probereise nutzen, welche mich auf die Weltreise danach vorbereiten soll.
In diesen 2 Monaten würde ich gerne Japan (Mitte bis Süden) oder Australien (Norden) bereisen.
Gibt es vielleicht einige Leute, welche in dieser Zeit gerade in diesen Ländern unterwegs sind und einen Mitreisenden suchen?

Zu meiner Person:

Mein Name ist Pascal, bin 20 Jahre alt und schliesse gerade meine Lehre als Polymechaniker ab. (Schweiz)
Auf Reisen interessiert mich an erster Stelle die Natur, aber auch Städte haben einen gewissen Reiz.
Partys & Komasaufen sind nichts für mich, bin eher ein ruhiger Typ. (Was aber nicht bedeutet, dass ich ein Langweiler bin.) ;)
Leider besitze ich keinen Führerschein, würde mich aber selbstverständlich an den Benzinkosten beteiligen.

Wäre toll wenn sich jemand per Email oder PM melden würde. :)

Asterion

« Antwort #1 am: 19. Juni 2012, 18:40 »
Hallo zusammen,

meine Pläne haben sich nochmals geändert, werde nun etwa 5 Wochen nach Kanada gehen.
Start wäre Vancouver, suche ab dort jemanden bei dem ich mitfahren könnte. (August - September)

Gruss Pascal


Tags: