Thema: Hostel Iquique  (Gelesen 1247 mal)

Angel

« am: 11. Juni 2012, 12:39 »
Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Hostelempfehlung in Iquique?
Ich hab das Backpacker's gefunden, das sieht eh total super aus, bin aber für andere Vorschläge auch offen.

danke, lg
angel
0

querweltein

« Antwort #1 am: 11. Juni 2012, 18:21 »
Melde dich doch mal bei unserem Couchsurfing Kontakt, mit schönen Grüßen von uns?

Gruß
0

icybite

« Antwort #2 am: 12. Juni 2012, 05:13 »
Hostel Iquique / Backpacker`s war großartig für mich... Frag nach dem obersten Zimmer... Fabelhafte Aussicht + riesen Balkon... Du solltest aber vermeiden bei dem 3 Stock-Bett oben zu schlafen... Kann mir nichtmal vorstellen wie nervig das ist...

Couchsurfing ist Pflicht! Habe da ein paar super nette Mädels kennen gelernt =)
0

Angel

« Antwort #3 am: 12. Juni 2012, 08:41 »
leider ist es heuer "nur" ein mehrwöchiger Urlaub, zu zweit sind wir auch, wir werden deswegen eher bei den Hostels bleiben. von dort aus gehts eh weiter nach Bolivien, ist nur die erste Übernachtung nach dem langen Flug, da möchten wir was erholsames und Strand ist ja schonmal nicht schlecht.

hört sich gut an!
Ist das oberste Zimmer ein Doppelzimmer?

3-Stock-Betten, hört sich ja schlimm an! erdbeben die ganze Nacht!
0

Tags: