Thema: 6 1/2 Wochen von Singapur- Vietnam- Kambodscha- Thailand  (Gelesen 1276 mal)

Helen

Hallo,

also ich plane Anfang März einen Trip nach SOA, Neuseeland und Australien.
Beginnen wird der Trip in Singapur, wollte dann nach Kuala Lumpur und von dort weiter.

Nun meine Frage oder mein Problem, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich erst nach Hanoi, Vietnam fliege (Airasia), dann runter bis Saigon und über das Mekong Delta nach Kambodscha fahren soll.
Dafür hatte ich 2 - 2 1/2 Wochen geplant.
Im Kambodscha wollte ich mich auf Angkor Wat beschränken (ca. 3 Tage) und dann nach Thailand.

Oder doch lieber erst durch den Süden Thailands bis Bangkok und dann hinterher Kambodscha und Vietnam.
Für Thailand hatte ich 3 Wochen eingeplant.

Die Sache ist, dass mein Flug von Bangkok nach Auckland geht, ich also bei beiden Routen 2 mal an Bangkok vorbei komme.
Dachte mir nur April mit Songkran in Thailand wäre ganz schön.

Hat jemand die Route schon gemacht und hat Tipps?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss,

Helen  :D
0

Tags: