Thema: Südostasien in 8 Wochen - Tipps  (Gelesen 906 mal)

Malaica

« am: 04. Juni 2012, 15:05 »
Hallo zusammen,

ich bin von 12.12.12 bis einschl. 30.01.2013, also fast 8 Wochen in Südostasien unterwegs.
Wir landen am 12.12. in Singapore und hatten uns überlegt einen kurzen Abstecher in Borneo zu machen. Dann wollten wir weiter über Singapore eine Rundreise starten.  Ist es machbar und sinnvoll über Thailand, Kambotscha, Vietnam, Laos und weiter nach Bangkok zu reisen? Inselhoping würde mich auch noch interessieren. Möchte viel Natur, Tiere, Landschaft sehen, aber auch bisschen Kultur. Außerdem wäre es schön wenn ich irgend wo noch ein paar Tage Strandurlaub machen könnte. Irgend wo, wo nicht sooooooooooviel Leute sind :-) Habt ihr mir ne Idee! was da am geschicktesten wäre?
Viell. ist noch jemand zu der Zeit in dieser Region und man könnte gemeins reisen.
Kennst sich jemand in Borneo aus und kann mir gute TIpps geben? Hätte gerne die Urang Utans gesehen.......und auch den Wald und die Tiere....

0

Tags: