Thema: 08.2012 - 02.2013 - Südafrika, Australien, Tasmanien, Neuseeland., Südostasien  (Gelesen 1536 mal)

Malaica

Hallo zusammen,

mein Schatz (24) und ich (29) gehen ab 29. Juli 2012 ein bisschen auf Weltreise.
Wir starten in Südafrika wo wir eine Rundreise über Nomadtours für 42 Tage gebucht haben. Diese führt uns über Namibia, Botswana, Sambia...... Danach geht der Flieger am 16.9. weiter nach Perth, dort wollen wir uns einen Camper oder ähnliches kaufen. Wir wollen die Westküste hoch, bis nach Cairns fahren, von dort geht der Flieger am 31.10. weiter nach Sydney. Dort werden wir ein paar Tage bleiben und dann weiter nach Hobart (Tasmanien) fliegen. Dort machen wir eine 10-tägige Rundreise mit einem Camper. Danach gehts paar Tage nach Melbourne und dann weiter nach Auckland, wo wir wiederrum einen Camper mieten und auf die Südinsel bis nach Christchurch fahren. Von dort geht der Flieger am 12.12.12 nach Singapore. Von dort wollen wir eventuell einen Abstecher auf Borneo machen und dann wieder ab Singapore weiter nach Thailand, Kambotscha, Vietnam, Laos, Thailand. Ab 30.01.2013 treten wir unsere Heimreise an. Unser Flug geht ab Bangkok.

Hat jemand einen ähnlichen Weg? Möchte viell. jemand mitreisen? die genaue Tour in Südostasien steht noch nicht genau fest.

Hier mal die genauen Daten. Wäte toll, wenn sich etwas ergeben würde...
29.07.2012 ab Frankfurt – an Johannesburg
30.7.2012 ab Johannesburg – an Kapstadt
16.09.2012 ab Kapstadt – an Johannesburg
16.09.2012 ab Johannesburg – an Perth, Western Australia
31.10.2012 ab Cairns, Queensland – an Sydney, New South Wales
03.11.2012 ab Sydney, New South Wales – an Hobart, Tasmanien
13.11.2012 ab Hobart, Tasmanien – an Melbourne, Victoria
17.11.2012 ab Melbourne, Victoria – an Auckland
12.12.2012 ab Christchurch – an Sydney, New South Wales
12.12.2012 ab Sydney, New South Wales – an Singapore
30.01.2013 ab Bangkok



toldi

Herzlich willkommen unter den Weltreisenden.
Ich wäre sehr an euren Erfahrungen mit nomads interessiert. Ich habe vor im September 2013 42 Tage mit Nomads unterwegs zu sein. Southern Circle. Könnte ja nach eurer Tour mal paar Worte schreiben. Wünsche euch viel viel Spaß auf dem tollen Kontient Afrika.

Malaica

Herzlich willkommen unter den Weltreisenden.
Ich wäre sehr an euren Erfahrungen mit nomads interessiert. Ich habe vor im September 2013 42 Tage mit Nomads unterwegs zu sein. Southern Circle. Könnte ja nach eurer Tour mal paar Worte schreiben. Wünsche euch viel viel Spaß auf dem tollen Kontient Afrika.

Guten Morgen Toldi,

klar, wir werden berichten. Wir machen übrigens auch den Southern Circle. Ursprünglich wollten wir einen Camper mieten und alles auf eigene Faust machen, war uns aber in SA vielllll zu teuer und mit dem Southern Circle haben wir das wichtigste gesehen, haben alle Mahlzeiten und Unterkünfte und dass alles unter 3000 Euro.... war einfach das passendste... Wir berichten :-)

toldi

super, danke.

Tags: