Thema: Visum für Südostasien - Datum noch nicht bekannt!  (Gelesen 893 mal)

Malaica

Hallo zusammen,

ich werde ab Ende Juli eine kleine Weltreise mit meinem Schatz antreten.
Ende des Jahres landen wir mit dem Flieger in Singapore. Von dort wollten wir einen kurzen Abstecher nach Borneo machen. Danach eine Rundreise starten von Singapore aus Richtung Thailand, Kambotscha, Vietnam, Laos und wieder nach THailand, wo unser Flieger in Bangkok wieder startet. Jetzt meine Frage. Wir wissen leider noch gar nicht genau, wann wir wo über die Grenze gehen werden. Wollten dies so spontan wie möglich machen. Kann man trotzdem Visa´s vorab beantragen? Macht es was, wenn man dann nicht genau an dem eingetragenen Einreisedatum einreist, sondern viell. paar Tage später?

Grüße Malaica
0

migathgi

« Antwort #1 am: 04. Juni 2012, 16:05 »
In den von Dir genannten Ländern bekommst Du Visa On Arrival, außer Vietnam, das müsstest Du Dir im vorherigen Reiseland besorgen.
0

Tags: