Thema: Neuseeland von Januar bis März 2013  (Gelesen 1720 mal)

john-vogel

« am: 26. Mai 2012, 21:43 »
Hallo Leute,

in etwas weniger als 2 Monaten geht mein Flug nach Auckland, Neuseeland. Dort werde ich so bis Dezember 2012 ein Praktikum machen. Anschließend habe ich noch bis Anfang März 2013 Zeit - dann geht mein Rückflug nach Deutschland, eventuell noch mit Zwischenstopp in New York (~1 Woche).

Mein Plan für diese Zeit: Ein Auto (Camper?) kaufen, quer durch Neuseeland fahren und einfach dort anhalten wo es einem gefällt! Genau dafür suche ich hier einen Reisepartner. M/W ist mir egal, Alter vielleicht < 30. Ansonsten wären vielleicht etwas Spontaneität und Humor nicht schlecht. ;)

Zu mir: Bin 21 Jahre alt und studiere derzeit in München. Ich würde mich als offenen & humorvollen Menschen bezeichnen, mit dem man auch mal Pferde stehlen kann. ;) Ich brauche nicht jeden Tag Party, am Lagerfeuer chillen und in die Sterne gucken finde ich fast besser. ;D

Reiseerfahrung habe ich bereits. :) Im Sommer 2010 bin ich mit zwei Freunden und einem VW Bus ein paar Monate durch (fast) ganz Europa gefahren. Dazu gibt es sogar einen Reisebericht: http://www.europareise2010.de/

Wenn also jemand zu dieser Zeit auch in Neuseeland ist und Lust hat, mit mir etwas rumzugurken, kann er sich gerne hier melden!

Grüße
John

Freak4Fun

« Antwort #1 am: 23. Juli 2012, 17:23 »
Bulli rocks!!!!

Hey John

ich habe das Gefühl du hast gerade meine Planung für NZ niedergeschrieben^^ Ich bin ab 10 Dez im Lande und werde mir mit meiner Freundin einen Camper holen (sie kommt am 11 Dez). Danach heißt es ab auf die Straße und einfach rechts und links gucken. Ich selber bin absoluter Bulli fan und im grunde drin aufgewachsen (Damals T3 mitlerweile T4 - Arbeite mitlerweile jedoch an nem T1). Wir sind 22 und 20 jahre alt und mit besten gewissen sehr unkompliziert. Geplant ist noch so gut wie nichts. Anfangs Nordinsel und Jan/Feb auf die Südinsel um den Sommer auszunutzen :D Alles weitere vor Ort.
Fals du bock hast können wir uns ja mal im Dez beschnuppern und wenns passt zusammen reisen ;)

LG Till und Marina

john-vogel

« Antwort #2 am: 23. November 2012, 23:50 »
Ich pushe das mal nach oben.  ;) Wie schauts aus? Ich könnte so frühestens ab 22. Dezember, aber lieber erst nach Weihnachten! ;)

Wen jemand Lust hat, einfach melden.

Speedy

« Antwort #3 am: 24. November 2012, 10:17 »
Hey ho,

werde Ende Januar / Anfang Februar mit der Südinsel anfangen und mich dann in Richtung Norden bewegen. Vielleicht lässt sich da auch was arrangieren. Melde mich eventuell nochmal, wenn die Planung bei mir etwass detailierter ist!

Beste Grüße,
Speedy

john-vogel

« Antwort #4 am: 25. November 2012, 08:40 »
werde Ende Januar / Anfang Februar mit der Südinsel anfangen und mich dann in Richtung Norden bewegen. Vielleicht lässt sich da auch was arrangieren. Melde mich eventuell nochmal, wenn die Planung bei mir etwass detailierter ist!
Alles klar, meld Dich dann einfach!

Tags: