Hallo Leute,
in etwas weniger als 2 Monaten geht mein Flug nach Auckland, Neuseeland. Dort werde ich so bis Dezember 2012 ein Praktikum machen. Anschließend habe ich noch bis Anfang März 2013 Zeit - dann geht mein Rückflug nach Deutschland, eventuell noch mit Zwischenstopp in New York (~1 Woche).
Mein Plan für diese Zeit: Ein Auto (Camper?) kaufen, quer durch Neuseeland fahren und einfach dort anhalten wo es einem gefällt! Genau dafür suche ich hier einen Reisepartner. M/W ist mir egal, Alter vielleicht < 30. Ansonsten wären vielleicht etwas Spontaneität und Humor nicht schlecht.
Zu mir: Bin 21 Jahre alt und studiere derzeit in München. Ich würde mich als offenen & humorvollen Menschen bezeichnen, mit dem man auch mal Pferde stehlen kann.
Ich brauche nicht jeden Tag Party, am Lagerfeuer chillen und in die Sterne gucken finde ich fast besser.
Reiseerfahrung habe ich bereits.
Im Sommer 2010 bin ich mit zwei Freunden und einem VW Bus ein paar Monate durch (fast) ganz Europa gefahren. Dazu gibt es sogar einen Reisebericht:
http://www.europareise2010.de/Wenn also jemand zu dieser Zeit auch in Neuseeland ist und Lust hat, mit mir etwas rumzugurken, kann er sich gerne hier melden!
Grüße
John