Thema: Visgebühren Singapur und Malaysia  (Gelesen 971 mal)

Chrisi88

« am: 18. Mai 2012, 04:42 »
Hallo,

Wie hoch sind die Visagebühren wenn man von Indonesien nach Singapur und dann von Singapur weiter nach Malaysia reist? Ist es am besten die Gebühren in US Dollar zu bezahlen oder in der Landeswährung?

Lg
Christina
0

Stecki

« Antwort #1 am: 18. Mai 2012, 04:51 »
Welche Visagebühren? Die normale Einreise kostet nix. Wie lange Du bleiben darfst weiss ich gerade nicht, aber ich glaube bei beiden Ländern 30 Tage.
0

Chrisi88

« Antwort #2 am: 18. Mai 2012, 04:53 »
Bei der Einreise nach Indonesien muss man ja zb. 25 USDollar zahlen.

Lg
christina
0

Stecki

« Antwort #3 am: 18. Mai 2012, 04:59 »
Bei der Einreise nach Indonesien muss man ja zb. 25 USDollar zahlen.

Lg
christina

Ja, aber Indonesien ist nicht Singapur oder Malaysia, dort musst Du nichts bezahlen.
0

Chrisi88

« Antwort #4 am: 18. Mai 2012, 05:02 »
Okay das wollte ich wissen. :-) Vielen lieben Dank!

Lg
Christina
0

Renegade

« Antwort #5 am: 18. Mai 2012, 11:52 »
Hi,

waren zu Beginn der Reise auch in Malaysia sind von Thailand über Land eingereist und haben 90 Tage kostenloses Visum bekommen.

Viele Grüße aus dem kalten Deutschland.
0

Tags: