Thema: Indonesien& Co im Juni/Juli 2012- Reisepartner/in gesucht  (Gelesen 868 mal)

ergebnisoffen

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lia, 25 und grad zwischen Bachelor und Master, so dass ich die Zeit zum Reisen nutzen will.
War zwischen Dezember und April in SOA unterwegs (Thailand, Laos, Kambodscha, Malaysia, Burma) und fand es toll. Musste dann leider mit Dengue Fieber eine Weile aussetzen und will nun bald wieder los.
Da ich die letzten Monate allein unterwegs war, hätte ich jetzt Lust auf nette Begleitung.

Wettertechnisch wäre Indonesien ja super, außerdem hätte ich noch Lust auf zB ein paar malaiische Inseln wie die Perhentians und Borneo. Bin aber auch offen für Planänderungen ;-)

Falls jemand was ähnliches plant, meldet euch doch mal :-)

Liebe Grüße



toldi

« Antwort #1 am: 14. Mai 2012, 16:08 »
Hi, ich bin den gesamten Juli auf Bali. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort? Feier am 11.7 meinen Geburtstag in Ubud.
LG carolin

stef1980

« Antwort #2 am: 14. Mai 2012, 16:38 »
tja schade ich komm erst im august bzw. september in malaysia und indonesien vorbei...
oder besser gesagt ich starte dort :-)
aber wenn jemand von euch dann noch dort ist freue ich mich auf ein treffen :-)

Jens

« Antwort #3 am: 14. Mai 2012, 17:31 »
Bin morgen 15.Mai in Banda Ache und will mit demMotorrad zwei Wochen herum düsen. Mein Visum läuft leider am 29.Mai aus und dann gehts weiter nach KL. Also, falls du oder jemand anderes dort sein sollte... ROADTRIP in SUMATRA!

Tags: