Thema: Mit dem Rad: Köln - Singapur & weiter  (Gelesen 758 mal)

thomaskipp

« am: 01. Mai 2012, 21:30 »
Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschieden dieses Jahr endlich meinen Traum etwas näher zu rücken. Mit dem Fahrrad um die Welt zu fahren. Ein Anfang das Leben zu leben! Mein erstes Ziel soll die Strecke Köln - Singapur sein. Da ich mich auf Mitreisende freuen würde, schreib ich euch diesen Text.

Ich bin ein 22 Jahre alter/junger Junge, eher unkompliziert, lustig & würde mich auf Gesellschaft beim reisen freuen. Außerdem bin ich für Ziele die in dieser Route liegen offen und bin einfach daran interessiert in meinem Leben so viel von der Welt zu sehen wie möglich! In 2 Monaten werde ich mein Fachabitur in der Tasche haben, aber habe auch schon einen handwerklichen Beruf im Gepack!

Schreibt mir bei Interesse.

e mail : t.k.a@gmx.de

Lg Thomas  :)

Tags: