Thema: Malaysia: Sarawak. Longhouses  (Gelesen 987 mal)

Fernweh83

« am: 01. Mai 2012, 18:34 »
Hi liebe Reisefreunde.
Bin gerade dabei meine Weltreise zu planen. Vielleicht hat ja jemand ein paar tolle Tipps für Sarawak? Sehr gerne würde ich Longhouses besichtigen, am liebsten ohne Pauschal-Tour, sondern individuel. Wo ist dafür der beste Ort?
Habe bisher gelesen, dass der Batang Ai National Park sehr nett sein soll.
Hat jemand Erfahrung, wie man da ohne Tour alleine am besten hinkommt? Und ist es möglich von dort weiter über die Katibas River (Rumah Tambi) z.B. nach Song zu reisen?
Danke und LG
0

migathgi

« Antwort #1 am: 02. Mai 2012, 00:35 »
Hi liebe Reisefreunde.
Bin gerade dabei meine Weltreise zu planen. Vielleicht hat ja jemand ein paar tolle Tipps für Sarawak? Sehr gerne würde ich Longhouses besichtigen, am liebsten ohne Pauschal-Tour, sondern individuel. Wo ist dafür der beste Ort?

Von Kuching aus hatte ich das mal privat gemacht, ging ganz gut..

Zu den anderen Fragen kann ich Dir leider nichts sagen ...
0