Da ich scheinbar kein Edit machen kann, schreibe ich die Änderungen jetzt mal so hinein:)
Einige Änderungen haben sich ergeben:
Da es ja eine ziemlich lange Reise wird, habe ich beschlossen, doch nicht zu Fuß, sondern mit dem Rad durch Europa zu touren. Dazu kommt ein Fahrradanhänger für´s Gepäck wie Zelt, Ausrüstung und so weiter damit man sich nicht tot schleppen muss.
Des weiteren habe ich beschlossen, damit der Platz um Fahrradanhänger auch voll ausgenutzt wird,, Vorräte nur für den Fall, falls und die Natur nicht wohlgesonnen scheint.
Zu den Nahrungsmitteln die Mitgenommen werden sind Nudel, Reis, Salz und Konserven (Gemüse, Obst und so weiter) Sowie 1x 20 Liter Wasserkanister für Trinkwasser.
Bereits vorhandene Ausrüstung für mich und meine Reisebegleiterin und so weiter:
1x 4 Personen Zelt „Meru Greenfield 4“ mit Abtrennbare Schlafzeile im Zelt für Privatsfähre
siehe hier:
http://www.globetrotter.de/partner/partner.php?ident=69e5893d127d2658&page=/de/shop/detail.php?mod_nr=196279&k_id=0602&hot=0Anhänger Der Anhänger hat die Masse: Länge 150cm, Breite 80cm, Höhe 50cm
mit Plane und Intrigierten Chemieklo mit Sichtschutz für die Privatsfähre;)
1x Power Traveller Solargorilla zum Aufladen von Handy, Netbook und Akkus für Lampen
siehe hier:
http://www.globetrotter.de/partner/partner.php?ident=69e5893d127d2658&page=/de/shop/detail.php?mod_nr=137344&k_id=2101&hot=0Campinggeschirr: 1X Kochtopf, 1x Bratpfanne, Plastikgeschirr für 4 Personen inkl. Besteck (Messer, Gabel, Löffel und so weiter)
2x Campingstühle, 1x Campingtisch, 2x Meru Feldbetten damit man nicht auf dem Boden des Zelt´s schlafen muss
Alles weitere wie Fahrrad, Schlafsack, und Persönliche Utensilien (Handy, Netbook und so weiter) musst die Reisebegleitung selbst für sorgen
Zur der Mitnahme der Nahrungsmitteln, Werden 1 Tag vor Reisebeginn gemeinsam gekauft:
20x Kochbeutelreis, 30x Nudeln, 20x Kartoffelpüree, 20x Salz mit Jod, 20x Konserven klein mit Pilzen, 20x Konserven klein mit Bohnen, 20x Konserven klein mit Erbsen und Möhren, 20 Konserven klein Obst.
Hygieneartikel: 10x Seife, 5x 10er Toilettenpapier, 4x Waschmittel, 10x Zahnpaster, Zahnbürsten und so weiter.
Alles weitere was noch fehlt wird noch bis dahin besorgt.
Für Tipps von erfahrenden Reisenden, wäre ich sehr dankbar;)
Bis dahin