Thema: Unterkunft in den Cameron Highlands  (Gelesen 949 mal)

walkabout

« am: 04. April 2012, 03:57 »
Hey!
Also bei uns gehts in wenigen Tagen von Bali noch mal zurück nach Malaysia, da wir dort eine Freundin treffen. Diesmal gehts in die Cameron highlands und dann auf die perhentians.
Hat von euch jemand einen Tipp für ne Unterkunft in den camerons - Kategorie sauber und günstig?
0

Nausikaa

« Antwort #1 am: 04. April 2012, 09:25 »
Hallo,

ich kann Euch leider nur negatives Wissen weitergeben: Von Daniel's Lodge würde ich zumindest zu Regenzeiten abraten, denn als ich letztes Jahr im März da war, stank der Schlafsaal entsetzlich nach Moder und die Sanitäranlagen waren unerfreulich schlammig... Gilt möglicherweise nicht für sonnige Tage!

Auf Perhentian Kecil hat mir übrigens Bintang View (Long Beach) super gefallen, die haben einfache Holzhütten mit Ventilator und Gemeinschaftssanitäranlagen, ein tolles Restaurant und gute Preise (40 RM pro Hütte). Finola aus Irland und Joe aus Malaysia, die das Ganze leiten und Euch bekochen, sind genau wie ihre Kellner-Allrounder-Jungs wahnsinnig nett. Aber Achtung: Nehmt keine Hütte, die direkt unter einem Baum steht, sonst bombadieren die Civit Cats nachts Euer Dach mit Früchten!

Viel Spaß in Malaysia!

Nausikaa
0

effine

« Antwort #2 am: 04. April 2012, 14:34 »

ich kann Euch leider nur negatives Wissen weitergeben: Von Daniel's Lodge würde ich zumindest zu Regenzeiten abraten, denn als ich letztes Jahr im März da war, stank der Schlafsaal entsetzlich nach Moder und die Sanitäranlagen waren unerfreulich schlammig... Gilt möglicherweise nicht für sonnige Tage!


..das gleiche gilt für Father's Guesthouse..
0

muckl

« Antwort #3 am: 04. April 2012, 19:20 »
also wir haben zwar bei Father's Guesthouse gebucht, aber das Gerard's... ich hoffe das stinkert nicht...  :o
0

Tags: