Thema: Von Costa Rica aus-wohin? Brauche eure Tipps!!!  (Gelesen 1080 mal)

Verena88

« am: 01. April 2012, 18:19 »
Hey ihr,

ich überlege grade, welches Ziel ich optional an Costa Rica am Ende dran hängen könnte, wo es ganz gut Flugverbindungen hin gibt. Mein Traum wäre Kuba oder Jamaika- aber da gibt es nur eeeewig lange Verbindungen über Bogota.

Wo kann man von San José gut direkt oder höchstens mit einem Stopp hinfliegen? Oder eine schöne Insel mit einem Boot erreichen???

Wäre euch soo dankbar für Tipps!!
0

hawk86

« Antwort #1 am: 01. April 2012, 19:54 »
Zitat
Mein Traum wäre Kuba oder Jamaika- aber da gibt es nur eeeewig lange Verbindungen über Bogota.

nach Kuba kommst du aber auch direkt über Cancun, Mexcico City und Panama...
lg
0

stali

« Antwort #2 am: 01. April 2012, 21:35 »
Also ich hab meinen Kubaflug im Dezember des Vorjahres mit Taca ueber San Jose direkt nach Havanna gehabt...

Finde auch sofort Direktfuege wenn ich such: http://www.taca.com/

Was hier wieder die billigste Variante ist, ist eine andere Geschichte...
0

Verena88

« Antwort #3 am: 02. April 2012, 15:37 »
Ah viele Dank, TACA muss ich mir merken. Auch wenn ich auf den ersten Blick für September da nur Flüge mit mind. 1 Stopp finde.

Habt ihr noch andere Vorschläge wo es sich von da aus lohnt hin zu reisen und auch einfach ist?
0

Tags: