Thema: Weiterreiseticket für niederländische Antillen?!  (Gelesen 929 mal)

lookinforjonny.de

« am: 30. März 2012, 17:38 »
Hey,

reise als Deutscher in 4 Tagen nach St. Maarten, befinde mich gerade auf Puerto Rico. Weiss jemand, ob ich ein Weiterreiseticket vorlegen muß auch wenn ich einen deutschen Pass habe?

Gruß
Dennis
0

Dirk82

« Antwort #1 am: 01. April 2012, 17:59 »
Hallo Dennis,

es scheint nicht so, als Deutscher benötigt man kein Visum, nur dort ist erwähnt, dass ein return ticket vorliegen muss.

http://www.minbuza.nl/en/services/consular-services/visa/visas-for-the-caribbean-parts-of-the-kingdom-of-the-netherlands/applying-for-a-visa-for-the-kingdom-of-the-netherlands-in-the-caribbean

Vielleicht aber noch mit der niederländischen Botschaft sprechen.

Update:

IATA sagt, dass ein return ticket notwendig ist -> mit der Botschaft sprechen.

http://www.iatatravelcentre.com/
0