Thema: Bali - Visa on arrival mit Kreditkarte zahlen  (Gelesen 2191 mal)

walkabout

« am: 15. März 2012, 12:03 »
Bei uns gehts am 19.3. weiter nach Bali - jetzt wollt ich nur fragen, ob es möglich ist das Visum auch mit Kreditkarte zu zahlen?

Danke für die Hilfe
0

karoshi

« Antwort #1 am: 15. März 2012, 18:37 »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nur bar zahlen konnte. Die Geldautomaten sind auch erst hinter der Immigration.

LG, Karoshi
0

Jens

« Antwort #2 am: 15. März 2012, 20:38 »
Nimm vorher ein paar Dollar mit, die kannst du bestimmt noch vorher organisieren, wenn du nicht eh ein paar "Notfall-Dollar" einstecken hast!
0

Bella

« Antwort #3 am: 17. März 2012, 14:55 »
Ich war gerade da und man kann mit Kreditkarte zahlen. Allerdings stand im Reiseführer, dass es manchmal auch Probleme gibt, würde also für den Notfall Bargeld mitnehmen. Du kannst übrigens auch in Euro zahlen. 20€ oder USD 25.
0

CPT_CHAOS

« Antwort #4 am: 21. April 2012, 16:39 »
Ich glaube mich zu erinnern das da auch Geldautomaten VOR der Immigration waren, vor denen sich dann natürlich auch gleich lange Schlangen gebildet haben... aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr da ich selbst die 25$ schon zur Hand hatte.
0

serenity

« Antwort #5 am: 21. April 2012, 22:26 »
Nee - ATMs gibt es erst nach der Immigration.
Sogar innerhalb des Flughafens gab es zumindest 2011 keine ATMs, sondern erst aus dem Flughafen raus, sofort nach rechts, dann kommt nach ca. 50 m rechts ein Glaskasten mit 3 ATMs. Wichtig: Unbedingt vorher checken, wleche Stückelung angeboten wird (jeder ATM hat eine kleinen Aufkleber, wo das drauf steht), damit man nicht zu viele kleine Banknoten rumschleppen muss. Auch der Höchstbetrag, den man abheben kann, steht auf dem Aufkleber!
Serenity
0

Tags: