Thema: Schlafsack aus Baumwolle für Australien?  (Gelesen 1013 mal)

marc.germany

« am: 05. März 2012, 13:26 »
Hallo,

im Australien Reiseführer wird ausdrücklich angeraten, sich einen Schlafsack aus Baumwolle für die Hostels zu besorgen. Ich verstehe nun nicht wieso gerade ein Schlafsack. Vermutlich ist ein Inlet gemeint. Wie sind eure Erfahrungen?
0

southern_cross

« Antwort #1 am: 05. März 2012, 13:58 »
Hi,

mein Travelsheet (Inlet) aus Baumwolle war bei mir mehr als ausreichend, in den Hostels gab es so gut wie immer Sheets und für kältere Nächte Decken. Hätte ich nicht unbedingt gebraucht (und war auch mehr aus hygienischen Gründen im Einsatz - wenn man von Weitem schon gemerkt hat, dass das Bett definitiv nicht frisch bezogen war) und einen richtigen Schlafsack schon gar nicht.

LG
0

Tags: